Startseite
    ego sum
    Other fucking Stuff...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bitchybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nix Erkälrung...

Nu, dat war wohl nix mit der Erkältung... Zwar lag ich Freitagmorgen flach und konnte nichtmals alleine aufstehen, aber irgendwie war das alles nich normal.

Ich zum Arzt, was zum Gurgeln bekommen, weil ich nicht mehr sprechen konnt. Danach wieder ins Bett. Da blieb ich auch bis Dienstag Abend. Danach war alles weg. Wie wegeblasen... Unglaublich aber wahr... Freitag und Samstag wars am schlimmsten.. Trotzdem seltsam... Syntax geht davon aus, das es an meinem Weisheitszahn liegt... Aber warten wirs mal ab.

Dann gehts weiter im Text. Meine neue Freiheit ist da. Nein, heute kam meine MasterCard per Post. Für alle die es noch nicht wissen: Ich fahre im Dezember nach London und brauche dieses wunderschöne Stück Plastik um mein Bettchen buchen zu können. Ja, richtig, mein Bettchen. Ich bin ja nicht Krösus und kann mir n ganzes Zimmer leisten ^^

Ich habe Nackenschmerzen... Ich weiß nicht wieso, aber ich habe welche...

Öhm... ja... *überleg* Es is Freitag, 1:21 Uhr und ich weiß nich so recht, was ich hier mache...ich langweile mich und warte eigentlich. Auf meine Abwechslung die hoffentlich bald kommt.

Morgen, am Samstag steht bis jetzt nichts an, aber das ändert sich vielleicht gant spontan *freu*

Joar, das wars dann für heute, würd ich mal sagen...Carpe Noctem 

11.11.06 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung