Startseite
    ego sum
    Other fucking Stuff...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bitchybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fucking Christmas Tendency

So Heute (04.12), naja, nich mehr ganz, am ersten Advent, beginnt meine Alljährliche "Ich-Hasse-Weihnachten"-Zeit.
Ich hab zwar schon seit zwei wochen nen Hass auf meine Nachbarn, die ihre scheiss leuchtschläuche und Rentierschlitten in den Vorgarten gepackt haben und die da munter vor sich strahlen bis abends um 10..
Aber ab heute ist das ganze Offiziell und jeder, der mir hier Weihnachtsdeko in die Bude stecken will, fliegt hochkant die treppe wieder runter.
Nix is hier mit Stille Nacht, heilige Nacht und Krippenspiel. Pustekuchen.
Ihr könnt mich alle mal mit eurer Weihnachtsscheisse. Schiebt sie euch sonst wohin.
Von wegen an Weihnachten herrscht nächstenliebe...
Ja dat merk ich..Alle ham sich lieb, freuen sich ja sooo tierisch sich nach einem jahr wiederzusehen...am weihnachtsabend wird geheuchelt bis der arzt kommt. wenn die geschenke und präsente ausgetauscht worden, gegessen wurde und geschleimt wurde bis weihnachten vorbei is, hassen sich alle wieder und meckern im auto:"Ach Scheisse, und nächstes Jahr wieder dahin"

Meine Fresse, dat kann doch allet nich wahr sein.. man geht durch die straßen und überall werden Weihnachtslieder gespielt. Klar, is Dezember, muss so sein...
Jede noch so verbitterte Hausfrau dreht an Weihnachten und VOR Weihnachten dermaßen auf und dekoriert, mit allem was sie im Keller finden kann, das Haus Bombenartig voll.
Menschen trinken auf dem Weihnachtsmarkt gezwungenermaßen Glühwein. Mensch Leute, et sind 15° da säuft doch keiner freiwillig Glühwein...
Wisster...macht watta wollt, aber ohne mich.
Fröhliche Vorweihnachten
23.12.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung