Startseite
    ego sum
    Other fucking Stuff...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bitchybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Waschmaschine

Als ich umzog, nahm ich die Waschmaschine mit.

Wir schlossen sie hier im Keller an und saßen dann mit all unseren Habseeligkeiten an Klamotten im Keller und nichts passierte.

Waschmaschine Kaputt.

Beim Transport irgendwas passiert.

Das war vor 12 Wochen ^^

Heute kam dann endlich unser Retter.
Berger und Franz, eine bekannte Waschmaschinen-Reparatur-Firma in Bottrop und Umgebung
.Um kurz nach 10 klingelte es und der Meister der Wäschtrommeln stand vor mir. Wir innen Keller...huuuuuh innen Keller ^^ Er geguckt, 5 minuten, dann wusste er was war. Zwei Kabel hatten sich gelöst. Er alles wieder gerichtet. Waschmaschine mit dem stilvollen Namen Candy, Herkunft Italien, wie mir der nette Mensch mitteilte, mehrfach an- und ausgemacht, alles getestet. Candy war wieder Gesund.

30 Verdammte Euro kostete mich der Scheiss. Aber nun. Ich dann vorhin mit Syntax innen Keller. Beladen mit: *trommelwirbel* WÄSCHE. Wir alles schön hergerichtet, wachmittel, weichspüler. Und dann hamwa und vor die rotierende Trommel gesetzt und lustiges Wäschraten gespielt.

"Guck ma, da is mein Tanga...Und guck ma da, da is ja dein Shirt"

*ggg*

Mahlzeit ^^

 


19.10.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung