Startseite
    ego sum
    Other fucking Stuff...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bitchybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bottrop Drift

Hachja, was für ein Tag.

Ich wollte mit meiner Mitbewohnerin heute nach Plus fahren um dort noch einige kleine einkäufe zu tätigen. Also fuhren wir ganz gemütlich los, wie immer. Wir fuhren die Straße entlang...Plus kam näher...noch näher...

Ich zu ihr: EY! Hier is Plus!

Sie: Oh Scheisse

Und dann riss sie den Wagen rum, auf nasser fahrbahn. Und YEAH! Wir drifteten fast in einen Schwarzen Ford Ka. Gottseidank rutschten wir im letzten moment dann nochn stück mehr nach links, 5 cm am Ka vorbei.

Spannung Pur.

Tokio Drift isn Scheiss gegen Bottrop Drift ^^

19.10.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung