Startseite
    ego sum
    Other fucking Stuff...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bitchybox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strange Life...

Manchmal finde ich das leben durchaus seltsam ...

man lernt menschen kennen...verliert wieder menschen ... manche bleiben auch.
manche eine woche, einen monat, ein jahr und ganz wenige ein leben lang.


man sagt, mit der zeit vergisst man...

natürlich tut man das. aber wieso denkt man so manches mal immernoch an bestimmte personen. Auch, wenn man sie nur Kurz kannte oder für sich hatte...
Man denkt, alles ist vergessen, man ist über alles hinweg und dann aufeinmal kommt wieder der gedanke an nen menschen, den man mal kannte ...
man hängt wohl unterbewusst noch so an einer person, das man einfach nicht davon loskommt... auch wenn man das glaubt, alles sei gut ...


Manchmal tut man Dinge, die man danach bereut ... zutiefst... und manchmal weint man leise und heimliche, weil einem ein ganz bestimmter mensch unsagbar fehlt ...

und wenn bestimmte menschen, bestimmte zeilen lesen, wissen sie, das sie gemeint sind ...
4.12.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung